Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Wir geben unser Bestes, deine Bestellung so schnell wie möglich fertigzustellen. Je nach Auftragslage dauert die Bearbeitung in der Regel 1-3 Werktage. Da wir nur von Montag bis Donnerstag backen und verschicken, berücksichtigen wir diese Tage bei der Planung, damit deine Cookies frisch und pünktlich bei dir ankommen. 

Warum verschickt ihr nur von Montag bis Donnerstag?

Wir backen jeweils von Montag bis Donnerstag frisch. Damit sie nicht übers Wochenende bei der Post liegen, verschicken wir nur von Montag bis Donnerstag mit PostPac Priority. So sind deine Cookies schnell bei dir - frisch, soft und lecker. 

Kann ich die Cookies auch selbst abholen?

Ja, sehr gerne!
Du kannst beim Bestellen die Option „Selbstabholung“ auswählen und deine Bestellung direkt bei uns im Café Cakeoria in der Künstlercantina Müllheim Dorf abholen – ganz ohne Versandkosten.
So funktioniert’s:
Wähle im Bestellprozess „Selbstabholung“ aus. Hole deine Cookies während der Öffnungszeiten bei uns im Café ab. Wir benachrichtigen dich, sobald deine Bestellung bereitsteht. So bekommst du deine Cookies ofenfrisch und ganz ohne Wartezeit auf die Post.

Wie lange sind die Cookies haltbar?

Unsere Cookies sind mindestens 7 Tage frisch – natürlich nur, wenn du sie nicht schon vorher vernascht hast. Wir empfehlen, sie in einer luftdichten Dose oder der Originalverpackung aufzubewahren. So bleiben sie schön soft und lecker. Du kannst die Cookies auch problemlos einfrieren.

Was ist in der Cookie Box?

In jeder Box bekommst du 6 verschiedene Sorten Cookies – perfekt, wenn du dich nicht entscheiden kannst!

Standardgrösse: 120g pro Cookie

Welche Allergene enthalten die Cookies?

Unsere Cookies enthalten je nach Sorte folgende Allergene:
Weizen (Gluten)
Eier
Milch (Butter)
Soja
Erdnüsse und/oder Baumnüsse (z. B. Haselnüsse, Pistazien, Macadamianüsse, Mandeln etc.)
Trotz sorgfältiger Herstellung können Spuren von anderen Allergenen enthalten sein.

Wo werden die Cookies gebacken?

Alle Cookies werden mit viel Liebe in der Schweiz von Hand hergestellt und gebacken – frisch und mit hochwertigen Zutaten.

Kann ich die Cookies verschenken?

Ja! Die Boxen sind das perfekte Geschenk. Bei der Bestellung kannst du eine abweichende Lieferadresse angeben.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten - was soll ich tun?

Nach deiner Bestellung bekommst du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn sie nciht in deinem Posteingang ist, schau bitte auch im Spam- oder Junk-Ordner nach - manchmal landet sie dort. Solltest du trotzdem keine E-Mail finden, melde dich einfach bei uns, wir helfen dir gerne weiter. 

Kann ich an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, gib einfach im Bestellprozess die gewünschte Lieferadresse an.

Liefert ihr auch ins Ausland?

Wir liefern nur innerhalb der Schweiz. So können wir sicherstellen, dass deine Cookies schnell und frisch bei dir ankommen.

Datenblätter